Nutella Brownies aus 3 Zutaten: Ein Kuchen Rezept, wenn es mal schnell gehen muss

1K

Nutella Brownies aus 3 Zutaten: Ein Kuchen Rezept, wenn es mal schnell gehen muss
Appetit auf Brownies, doch die Zeit ist knapp? Die Lösung ist unser 3-Zutaten Kuchen Rezept!

Dafür brauchst du:
800 g Nutella
4 Eier
140 g Mehl

So geht es:
Gib alle Zutaten in eine große Schüssel und mische sie gut.
Jetzt kommt der Teig in eine gefettete Backform.
Nur noch 15 Minuten bei 180 Grad Celcius backen, schon können die Brownies in deinen Mund wandern.

Lies hier den ganzen Artikel: />
Probiere doch auch mal die 10 Minuten Rocher Brownies aus: t
Video:

Nutella Brownies aus 3 Zutaten: Ein Kuchen Rezept, wenn es mal schnell gehen muss

Nutella Brownies aus 3 Zutaten: Ein Kuchen Rezept, wenn es mal schnell gehen muss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recipe Rating




Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close