Schokoladeneis mit nur 3 Zutaten. Dieses Rezept kennt nicht jeder! Schnell und lecker!

957

Schokoladeneis mit nur 3 Zutaten. Dieses Rezept kennt nicht jeder! Schnell und lecker!
Schokoladeneis mit nur 3 Zutaten. Dieses Rezept kennt nicht jeder! Schnell und lecker!
Ein leichtes und leckeres hausgemachtes Dessert, das ich nie müde werde zu essen. Er wird mich und meine Lieben immer erfreuen.
Einfaches Rezept! Ein sehr delikates Dessert, das sowohl Erwachsene als auch Kinder lieben.
Zutaten:
500 g Schlagsahne 33-36%.
150 Kondensmilch.
1/2 Esslöffel Kakao.
80 G Schokolade.
Formgröße ~28 x 14 cm.
2 Stunden ins Gefrierfach stellen.
mit Schokolade und Kokosraspeln garnieren.
Guten Appetit!
Bewerte das Video! Das ist gut und wichtig für die Entwicklung des Kanals!
SCHREIBE EINEN KOMMENTAR oder setze ein Emoticon. Ich werde sehr glücklich sein!
Bitte melden Sie sich an und abonnieren Sie meinen Kanal
w
Du spürst es schon ▶️ Schalte den Klingelton ein, um keine neuen Videos zu verpassen! Danke für die guten Kommentare! Kochen Sie mit Liebe!
#herzhaftes_essen #dessert #rezept #eis
Video:

Schokoladeneis mit nur 3 Zutaten. Dieses Rezept kennt nicht jeder! Schnell und lecker!

Schokoladeneis mit nur 3 Zutaten. Dieses Rezept kennt nicht jeder! Schnell und lecker!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recipe Rating




Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close