aglio e olio (nur 4 Zutaten) nach traditionellem Rezept

1.3K

aglio e olio (nur 4 Zutaten) nach traditionellem Rezept
Ein leckeres Pasta-Gericht mit Spaghetti, viel Knoblauch, glatter Petersilie und viel Olivenöl. Zum Verfeinern kommt noch Parmesan, was aber Geschmackssache ist. Ich zum Beispiel verwende selten PARMESAN bei diesem Gericht, da es schon ohne extrem gut schmeckt.

ZUTATEN:
8 Knoblauchzehen
1 Bund glatte Petersilie
7 Esslöffel qualitativ sehr gutes Olivenöl
300 Gramm Spaghetti
Salz
Pfeffer

✔ I N S T A G R A M.
/

✔ F A C E B O O K.
/>
Die Untertitel sind nach 1 Tag verfügbar, du kannst sie jederzeit im Video aktivieren.

Bitte schreibe mir doch in den Kommentaren und ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr mich abonnieren würdet 🙂
Vergiss auch nicht, die Glocke zu aktivieren, damit du keine Videos mehr verpasst, danke ♥
Video:

aglio e olio (nur 4 Zutaten) nach traditionellem Rezept

aglio e olio (nur 4 Zutaten) nach traditionellem Rezept

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recipe Rating




Close
Your custom text © Copyright 2020. All rights reserved.
Close